Navigation:

© Symbolbild

Notfälle

Keine Verletzten bei Verpuffung in Wohnwagen an FKK-See

Auf dem Campingplatz eines FKK-Vereins in Hannover ist ein Wohnwagen nach einer Verpuffung komplett ausgebrannt. Verletzt wurde dabei am Donnerstagmorgen nach Angaben der Feuerwehr niemand.

Hannover. "Wir konnten noch sechs Propangasflaschen bergen", sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Campingplatz am Sonnensee in Hannover gehört dem Bund für Familiensport und freie Lebensgestaltung Hannover, einem FKK-Verein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie