Navigation:
Wetter

Keine Unfälle auf glatten Straßen im Nordosten Niedersachsens

Teils spiegelglatte Straßen haben die Autofahrer in Niedersachsens Nordosten am vierten Advent keine Probleme bereitet. "Bei uns gab es keine Unfälle", sagte ein Polizeisprecher in Winsen/Luhe im Kreis Harburg.

Stade/Winsen. "Es ist zwar recht glatt, aber trotzdem ruhig", erklärte auch eine Polizeisprecherin im Kreis Stade. Gut vierzig Kilometer südlich im Kreis Rotenburg/Wümme meldete die Polizei bereits eisfreie Straßen. Auch im restlichen Niedersachsen herrschte Tauwetter bei Temperaturen von deutlich über null Grad Celsius.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie