Navigation:
Bahn

Kabelschäden im Stellwerk sorgen für Bahn-Verspätungen

Kabelschäden im Stellwerk in Osterholz-Scharmbeck haben am Montagvormittag für Behinderungen im Zugverkehr zwischen Bremen und Bremerhaven gesorgt. Zwischen 8.00 Uhr und 11.30 Uhr fielen auf der Strecke einige Regionalexpresszüge aus, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn sagte.

Bremen. Die Züge der Nordwestbahn fuhren alle, hatten aber bis zu 30 Minuten Verspätung. Die Kabelschäden sollten voraussichtlich bis zum Montagnachmittag behoben werden. Bis dahin sollte es weiterhin zu kleineren Verzögerungen im Bahnverkehr kommen. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie