Navigation:
Das Ergebnis des Juristen-Treffens ist unklar.

Das Ergebnis des Juristen-Treffens ist unklar. © Wolfgang Kumm/ Archiv

Justiz

Juristen beenden Gespräch zum Fall Wulff: Ergebnis offen

Staatsanwaltschaft und Verteidiger von Christian Wulff haben am Montag über ein Ende der langwierigen Ermittlungen gegen den früheren Bundespräsidenten beraten.

Hannover. Nach knapp einer Stunde gingen Vertreter beider Seiten in Hannover auseinander, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Ob es konkrete Ergebnisse gab, wollte ein Behördensprecher nicht sagen. "Wir kommentieren das Treffen nicht", hieß es. Am Vormittag hatte die Staatsanwaltschaft noch eine Stellungnahme zum Verlauf des Treffens angekündigt. Bei dem Gespräch ging es um das Angebot der Ermittler, die seit Februar 2012 laufenden Korruptionsermittlungen gegen Wulff und den Filmproduzenten David Groenewold gegen Zahlung einer Geldauflage einzustellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie