Navigation:
Kriminalität

Junger Räuber bei Banküberfall festgenommen

Ein junger Bankräuber ist bei einem Überfall im Emsland noch in der Filiale festgenommen worden. Wie die Polizei in Lingen am Freitag mitteilte, hatte der 19-jährige am Vormittag eine Bank in Herzlake überfallen.

Herzlake. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und verlangte Geld. Der 19-Jährige konnte noch in der Bank von der ersten Polizeistreife festgenommen werden. Die Angestellte erlitt einen Schock, sie kam ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie