Navigation:
Unfälle

Junge Frau bei Autounfall in Himmelpforten tödlich verletzt

Eine junge Frau ist bei einem Autounfall in Himmelpforten im Kreis Stade ums Leben gekommen. Sie saß im Wagen eines 24 Jahre alten Fahrers, der am Dienstagmorgen auf einer Landstraße von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum schleuderte.

Himmelpforten. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei war der Autofahrer angetrunken, eine Kontrolle ergab 1,23 Promille.

Der Fahrer und zwei 18 Jahre alte Männer, die ebenfalls in dem Wagen saßen, wurden schwer verletzt. Ein weiterer 17-Jähriger zog sich leichte Verletzungen zu, sagte ein Polizeisprecher. Das Alter der getöteten Frau war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Immer mehr Anschläge - fühlen Sie sich noch sicher?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie