Navigation:
Notfälle

Jugendlicher von Schrankenbock erschlagen

Ein Jugendlicher ist am Samstag in Osnabrück auf dem Gelände eines ehemaligen Betonwerks tödlich verunglückt. Der 16-Jährige wurde von einem Schrankenbock erschlagen, der von einem Gabelstapler gefallen war, wie die Polizei berichtete.

Osnabrück. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unglücksstelle. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie