Navigation:
Unfälle

Jugendlicher stirbt nach Badeunfall

Nach einem Badeunfall ist ein Jugendlicher aus Wolfsburg in der Nacht zum Dienstag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Er war am Sonntagnachmittag von Rettungskräften aus dem Allersee geborgen worden, wie die Polizei mitteilte.

Wolfsburg. Ein Notarzt hatte den Jungen nach Polizeiangaben zunächst erfolgreich reanimiert. Die Ermittler sahen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden und gingen von einem Badeunfall aus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie