Navigation:
Buntes

Jugendlicher fährt mit gestohlenem Radlader zum Strandfest

Ein 17-Jähriger ist mit einem gestohlenen Radlader zu einem Strandfest in Dorum-Neufeld bei Cuxhaven gefahren. Zeugen hielten den Jugendlichen fest, bis die Polizei kam.

Cuxhaven. Der 17-Jährige stand unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln und hatte keinen Führerschein, teilte die Polizei Cuxhaven am Sonntag mit. Der junge Mann hatte das Baufahrzeug in der Nacht zum Samstag kurz zuvor in einem Nachbarort gestohlen und auf dem Weg zum Strandfest diverse Schäden verursacht. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie