Navigation:
Notfälle

Jugendlicher beim Schwimmen in der Elbe verschwunden

Beim Baden in der Elbe ist am Samstagnachmittag bei Neu Darchau (Kreis Lüchow-Dannenberg) ein Jugendlicher untergegangen und verschwunden. Er sei mit drei weiteren Gleichaltrigen im Wasser gewesen, als er plötzlich untergegangen sei, sagte ein Polizeisprecher.

Neu Darchau. Zeugen hätten gesehen, wie er anschließend abgetrieben wurde. Polizei und Feuerwehr suchten am Nachmittag mit Booten und Tauchern nach dem Verschwundenen. Von ihm fehlte aber zunächst jede Spur.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie