Navigation:
Kriminalität

Jugendliche schmeißen Weinflaschen in Giraffengehege

Jugendliche haben im Osnabrücker Zoo offenbar von einer Aussichtsplattform Weinflaschen und einen Mülleimer in ein Giraffengehege geworfen. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Donnerstag.

Osnabrück. Die Beamten waren verständigt worden, weil mehrere Jugendliche im Tierpark randaliert hatten. Die Weinflaschen stammten aus einem abgeschlossenen Verkaufsstand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um die Tatverdächtigen überführen zu können.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie