Navigation:
Unfälle

Joggerin findet Leiche im Bach: Polizei geht von Unfall aus

Eine Joggerin hat am Sonntag eine Leiche in einem Bach in Göttingen gefunden. Bei dem Mann handele es sich um einen 54-Jährigen aus Göttingen, teilte die Polizei mit.

Göttingen. Er habe kopfüber im Wasser gelegen. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es nicht. Neben dem Toten sei ein Fahrrad gefunden worden. Die Polizei geht daher von einem Unglück aus. Die Leiche soll Anfang der Woche obduziert werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie