Navigation:
Brände

Jacht brennt aus

Ein 150 000-Euro-Motorboot ist am Wochenende in einem Jachthafen in Ostfriesland ausgebrannt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ist noch völlig unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte.

Gandersum. Bemerkt worden war das Feuer im Jachthafen in Gandersum (Kreis Leer) von einem Lokführer, der von einem Zug aus das brennende Schiff sah und die Feuerwehr alarmierte. "Das ist ein Totalschaden", sagte ein Polizeisprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie