Navigation:
Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD).

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD). © Hauke-Christian Dittrich

Leute

Italien, Vogesen, Nordsee: Wanderer Weil geht in den Urlaub

Mit dem Ende seiner dienstlichen Sommerreise durch den Norden beginnt auch für Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) die Ferienzeit. "Ich gehe erst mit meiner Frau wandern in Italien, anschließend gehe ich noch wandern mit meinen Freunden in den Vogesen", sagte er der dpa in Hannover.

Hannover. "Wandern ist die beste Gelegenheit, sich zu erholen und Spaß zu haben, um die Natur zu genießen und den Kopf klar zu kriegen." Doch den Wanderer Weil zieht es nicht nur in die Berge, sondern auch an die heimische Küste: "Mit meiner Frau werde ich zudem noch ein paar Tage an die Nordsee fahren."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie