Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Innenpolitiker der Union beraten über Cyber-Kriminalität
Nachrichten Niedersachsen Innenpolitiker der Union beraten über Cyber-Kriminalität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:39 10.03.2018
Ein Mann arbeitet an der Tastatur eines Laptops. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv
Anzeige
Göttingen

Dabei geht es um Straftaten im Internet. Die Innenpolitiker der Unionsparteien wollen sich darüber hinaus mit den Schwerpunktthemen Asyl und Migration befassen. Die Tagung dauert bis zum Sonntag.

dpa

Die Polizei hat die Leiche eines vermissten 30-Jährigen in einer Scheune in Hille bei Minden gefunden und sucht nun nach einem 51-Jährigen. Der Mann sei dringend tatverdächtig, den Mann aus Niedersachsen getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagabend mit.

09.03.2018

Die Landkreise und das Land Niedersachsen zeigen sich für das Erste zufrieden mit ihrer Vereinbarung zur Finanzierung beitragsfreier Kindergärten. Trotzdem zeichnet sich schon jetzt neuer Ärger um Geld ab.

09.03.2018

Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) will der kriselnden Peiner Umformtechnik (PUT) bei der Rettung und damit beim Erhalt von fast 300 Jobs helfen.

09.03.2018
Anzeige