Navigation:
Wahlen

Innenminister Schünemann: FDP hat Zweitstimmenkampagne gemacht

Innenminister Uwe Schünemann ist mit dem prognostizierten Wahlausgang zufrieden. "Die FDP hat klar eine Zweitstimmenkampagne gemacht", sagte der CDU-Politiker am Sonntag in Hannover.

Hannover. Auch potenzielle CDU-Wähler hätten sich wohl überlegt, die FDP zu unterstützen. "Wir haben gemeinsam mit der FDP aufgeholt", sagte Schünemann. Froh sei er darüber, "dass die Linke raus ist".

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie