Navigation:
Kriminalität

Im Rausch und ohne Führerschein

Im Rausch und ohne Führerschein hat ein Autofahrer in Nortmoor (Kreis Leer) versucht, mit seinem Wagen ohne Kennzeichen der Polizei zu entkommen. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt ließ der 39-Jährige das Auto stehen und flüchtete zu Fuß.

Nortmoor. Die Fahnder konnten ihn am Samstag dennoch stellen. Nicht nur, dass er keinen Führerschein besaß, Alkohol und Drogen konsumiert hatte - gegen ihn lag auch noch ein Haftbefehl vor. Er sitze nun im Gefängnis, teilte die Polizei am Sonntag mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie