Navigation:
Polizei

Hund flüchtet mit Tisch

Ein an einem Tisch vor einer Bäckerei in Oldenburg angeleinter Hund ist panikartig davon gelaufen und hat den Tisch an der Leine hintergezogen. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, prallte der Tisch dabei gegen ein an der Ampel stehendes Auto.

Oldenburg. Der ungewöhnliche Unfall am Mittwoch ging am Ende gut aus. Die Hundeführerin konnte den einem Bekannten gehörenden Husky wieder einfangen und am Auto entstand nur leichter Sachschaden. Die Frau wollte in der Bäckerei einkaufen und hatte das Tier am Tisch vor dem Café festgebunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie