Navigation:
Brände

Hotel in Bad Grund nach Feuer evakuiert

Ein Feuer in einem Wäscheraum hat in Bad Grund im Harz mitten in der Nacht zu einer Evakuierung eines Hotels geführt. Ein Hotelgast wurde in der Nacht zum Montag mit Hilfe einer Drehleiter gerettet, wie die Polizei in Osterode mitteilte.

Bad Grund. Weitere 14 Menschen konnten das Hotelgebäude ohne fremde Hilfe unbeschadet verlassen. Der Sachschaden wurde auf 30 000 Euro beziffert. Wie es zu dem Feuer kam, war am Montagmorgen noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie