Navigation:
"Polizei"-Schild.

"Polizei"-Schild. © Ralf Hirschberger/Archiv

Unfälle

Holztransporter umgekippt

Die Zugmaschine eines mit Baumstämmen beladenen Lastwagen-Gespanns ist im Landkreis Lüneburg von der Straße abgekommen und umgekippt. Der 49 Jahre alte Fahrer wurde dabei verletzt, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

Lüneburg. Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 404 in der Gemeinde Handorf entstand ein Schaden von rund 120 000 Euro. Vermutlich war der Fahrer wegen eines Reifenschadens nach rechts von der Straße abgekommen. Die B404 wurde nach dem Unfall am späten Dienstagabend mehr als sechs Stunden voll gesperrt. Eine Spezialfirma musste das Gespann bergen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie