Navigation:
Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Hoher Schaden nach Brand von Stallungen

Durch den Brand zweier Stallungen in Löningen im Landkreis Cloppenburg ist ein Schaden von rund 200 000 Euro entstanden. Menschen oder Tiere seien nicht verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Löningen. Die Gebäude seien aus zunächst unbekannter Ursache in Brand geraten. In einem Stall hätten sich noch Rinder befunden, Anwohner hätten die Tiere aber retten können. Die Feuerwehr sei mit 11 Fahrzeugen und etwa 55 Einsatzkräften bei den Löscharbeiten gewesen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie