Navigation:
Brände

Hoher Schaden bei Wohnhausbrand in Dötlingen

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Dötlingen (Landkreis Oldenburg) ist ein Schaden von rund 120 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war in der Nacht zum Mittwoch ein Carport im Ortsteil Aschenstedt in Flammen aufgegangen.

Dötlingen. Das Feuer griff auf das Wohnhaus über. Verletzt wurde niemand. Warum es zu dem Brand kam, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie