Navigation:
Brände

Hoher Sachschaden bei Feuer in Werkshalle von Metallbetrieb

Bei einem Brand in einer Werkshalle in Osnabrück ist am Freitagabend ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Menschen waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht in der Halle, wie ein Polizeisprecher am Samstag berichtete.

Osnabrück. Die Brandursache war zunächst unklar. Ein Brandmelder hatte Alarm geschlagen. An den Löscharbeiten war die werkseigene Feuerwehr sowie die Feuerwehr Osnabrück beteiligt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie