Navigation:
Passanten stehen auf einer überfluteten Straße.

Passanten stehen auf einer überfluteten Straße. © Peter Steffen

Unwetter

Hochwasser-Entwarnung im Heidekreis

Die Hochwasser-Situation im Heidekreis hat sich in der Nacht zu Montag weiter entspannt. Für die Nacht hatte die Feuerwehr zwar hohes Wasser erwartet, aber nicht mit einer kritischen Lage gerechnet.

Walsrode. Am Montagmorgen gab Sprecher Jens Führer Entwarnung. Es habe keine Einsätze in der Nacht gegeben. Auch in der Region Bad Fallingbostel blieben Hochwasser-Einsätze einem Polizeisprecher zufolge aus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie