Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Historische Autos und Motorräder: Tausende bei Oldtimer-Show
Nachrichten Niedersachsen Historische Autos und Motorräder: Tausende bei Oldtimer-Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 04.02.2018
Eine Modelfigur sitzt während der Oldtimer-Messe auf einem Motorrad. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam
Anzeige
Bremen

Auf der Bremen Classic Motorshow 2018 stellten nach Angaben der Messe mehr als 650 Aussteller aus 10 Ländern ihre Raritäten in fünf Hallen vor.

Unter anderen wurde in einer Sonderschau ein Facel II des früheren französischen Automobilherstellers Facel Vega gezeigt, von dem es nur 182 Exemplare gab. Eine andere Schau zeigte historische britische Motorräder. Im vergangenen Jahr waren nach Angaben der Messe mehr als 45 000 Besucher bei der Oldtimer-Show, bei der auch historische Fahrzeuge gehandelt werden.

dpa

Die Polizei hat im niedersächsischen Nordhorn einem Baby auf dem Weg ins Leben mit einer Straßensperre geholfen. Auf dem Weg in ein Krankenhaus hatten die werdenden Eltern am Samstag die Fahrt unterbrechen müssen, weil die Geburt unmittelbar bevorstand.

04.02.2018

Ein maskierter Räuber hat eine Tankstelle im Landkreis Osnabrück überfallen und den Angestellten mit einer Waffe bedroht. Der Täter betrat am Samstagabend den Verkaufsraum der Tankstelle in Georgsmarienhütte und forderte den 27 Jahre alten Mitarbeiter auf, ihm das Geld zu geben, teilte die Polizei am Sonntag mit.

04.02.2018

Nach dem tödlichen Frontalzusammenstoß in Neustadt am Rübenberge sind vier überlebende Unfallopfer auf dem Weg der Besserung. Sie seien in einem stabilen Zustand, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag in Hannover.

04.02.2018
Anzeige