Navigation:
Symbolbild

Symbolbild
 © dpa

Unfall

Hildesheim: Sattelzug mit 20 Tonnen Schweinehälften verunglückt

Ein mit 20 Tonnen Schweinehälften beladener Sattelzug ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 7 nahe Hildesheim verunglückt.

Hildesheim- .  Der Fahrer sei verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Zur Ursache des Unfalls in der Nähe der Raststätte Hildesheimer Börde konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Auf der A7 in Fahrtrichtung Süden kam es zu Behinderungen. 

 

A7, Hildesheim, Deutschland - 

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie