Navigation:
Unfälle

Herzinfarkt führte vermutlich zu tödlichem Unfall

Vermutlich durch einen Herzinfarkt am Steuer ist eine 86 Jahre alte Frau am Dienstagnachmittag in Dahlenburg (Landkreis Lüneburg) gestorben. Nach ersten Ermittlungen soll die Fahrerin von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein, als sie den Infarkt erlitt.

Dahlenburg. Der Arzt konnte nur noch den Tod der Seniorin feststellen. "Höchstwahrscheinlich" war die Herzattacke die Unfallursache, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Haben Sie sich von SPD-Chef Martin Schulz mehr erhofft?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie