Navigation:
Kriminalität

Hausbewohner überraschen Dieb

Auf frischer Tat haben zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Delmenhorst einen mutmaßlichen Einbrecher an Heiligabend ertappt. Die beiden Männer hatten am Donnerstagabend auffälliges Licht im Keller bemerkt, wie die Polizei Delmenhorst am Freitagmorgen sagte.

Delmenhorst. Beim Betreten des Kellerraums entdeckten sie einen 20-jährigen Mann. Die beiden Bewohner alarmierten die Polizei und hielten den mutmaßlichen Dieb bis zum Eintreffen der Beamten fest. Der 20-Jährige trug Einbruchswerkzeug und ein Messer bei sich.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie