Navigation:
Brände

Haus in Wittingen brennt lichterloh: Anwohner gewarnt

In der Altstadt von Wittingen (Landkreis Gifhorn) ist am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus ausgebrochen. Das Gebäude brannte bei dem Eintreffen der Einsatzkräfte bereits lichterloh, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Wittingen. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Die Anwohner seien aufgefordert worden, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Die Brandursache war zunächst völlig unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie