Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Haus brennt im Emsland nieder
Nachrichten Niedersachsen Haus brennt im Emsland nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 03.02.2018
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Anzeige
Esterwegen

Die Feuerwehr rückte aus und löschte die Flammen. Verletzt wurde keiner. Warum das Feuer ausbrach, konnte die Polizei nicht sagen.

dpa

Die niedersächsische SPD-Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf hat sich skeptisch über einen möglichen Ministerposten für SPD-Chef Martin Schulz geäußert.

03.02.2018

Bremens Bürgermeister Carsten Sieling (SPD) hat Kritik der Wirtschaft an einem zusätzlichen Feiertag zurückgewiesen. "Die Erklärung, mehr Feiertage würden zu einer wirtschaftlichen Belastung führen, teile ich nicht.

03.02.2018

Die neue Bundesvorsitzende der Grünen, Annalena Baerbock, wird heute eine Rede beim Bremer Landesparteitag halten. Es ist ihr erster Auftritt bei einer Landesmitgliederversammlung seit ihrer Wahl zur Parteichefin Ende Januar.

03.02.2018
Anzeige