Navigation:

Symbolfoto

Notfälle

Hannover: Leiche im Mittellandkanal entdeckt

Ein Fußgänger hat am Sonntag gegen 8.15 Uhr in Groß-Buchholz die Leiche eines 68-Jährigen im Mittellandkanal entdeckt. Zusammen mit dem 46 Jahre alten Spaziergänger zogen Polizisten den Mann aus dem Wasser ans Ufer.

Hannover. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 68-Jährigen feststellen. Die Polizei schloss ein Verbrechen aus. Es war aber unklar, ob es sich um einen Unfall oder um einen Suizid handelte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie