Navigation:
Buntes

Handwerker findet 175 000 Euro unter Badewanne

175 000 Euro hat ein Handwerker bei Renovierungsarbeiten in Wolfsburg unter einer Badewanne gefunden. Die Besitzerin der Wohnung war vor kurzem in ein Altenheim umgezogen, sagte ein Sprecher der Polizei Wolfsburg am Montag.

Wolfsburg. Die Wohnung wurde für den Nachmieter in Schuss gebracht, dabei fand der Handwerker das Geld in zwei prall gefüllten Briefumschlägen hinter der sogenannten Revisionsklappe der Wanne. Der ehrliche Mann brachte das Geld zur Polizei. Die will es nun der rechtmäßigen Besitzerin zurückgegeben. Warum die Frau ihr Geld unter der Wanne hortete, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie