Navigation:
Brände

Halbe Million Euro Schaden bei Tankstellenbrand

Ein Feuer hat das Gebäude einer Tankstelle in Fürstenau im Kreis Osnabrück vollständig zerstört. Bei dem Brand in der Nacht zum Mittwoch entstand ein Schaden von einer halben Million Euro, teilte die Polizei mit.

Fürstenau/Osnabrück. Zapfsäulen und Treibstofftanks waren von dem Feuer nicht betroffen, deswegen kam es nicht zu Schlimmerem. Auch verletzt wurde niemand. Durch den Brand wurde aber eine angrenzende Wohnung in Mitleidenschaft gezogen. Der 42 Jahre alte Mieter musste anderweitig untergebracht werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie