Navigation:
Unfälle

Güterzug rammt Auto

Die Kollision seines Autos mit einem Güterzug in Aurich hat der Fahrer des Wagens nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit leichten Verletzungen überstanden.

Aurich. Der Wagen wurde am Dienstag an einem unbeschrankten Bahnübergang von dem Zug erfasst, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Nach der Kollision wurde das Auto noch etwa 50 Meter mitgeschleift. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie