Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Großeinsatz der Feuerwehr in Stadthagen
Nachrichten Niedersachsen Großeinsatz der Feuerwehr in Stadthagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 13.01.2018
Anzeige
Stadthagen

Etwa eineinhalb Stunden nach der Alarmierung war der Brand unter Kontrolle. Um verbleibende Glutnester im Dach des einstöckigen Anbaus zu löschen, werde man aber noch ein paar Stunden brauchen, erklärte ein Feuerwehrsprecher am Morgen. Verletzt wurde niemand. In dem Anbau befanden sich Lagerräume eines Hotels.

dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 28 bei Filsum (Landkreis Leer) sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen soll eine 37-Jährige in der Nacht auf Samstag mit ihrem Auto ungebremst auf einen vorausfahrenden PKW aufgefahren sein, wie die Polizei mitteilte.

13.01.2018

In Bremerhaven sind 2017 fast doppelt so häufig Einsatzkräfte zu Bränden ausgerückt wie im Jahr zuvor. Insgesamt registrierte die Polizei 215 Feuer (2016: 114), wie ein Polizeisprecher sagte.

13.01.2018

Mit Teilnehmern aus Tourismus, Wirtschaft und Politik präsentiert sich Niedersachsen auf der am kommenden Freitag beginnenden Grünen Woche in Berlin. Insgesamt sind nach Veranstalterangaben 62 Aussteller vertreten, die aus Niedersachsen stammen.

13.01.2018
Anzeige