Navigation:
Brände

Großbrand in ehemaligem Supermarkt

Ein Brand in einem ehemaligen Supermarkt hat einen Großeinsatz der Feuerwehr in der Innenstadt von Verden ausgelöst. Gut 100 Brandbekämpfer waren bis zum frühen Dienstagmorgen mit Löscharbeiten beschäftigt, wie die Polizei mitteilte.

Verden. Verletzte gab es nach erster Erkenntnis keine. Das Feuer war in einem Fachgeschäft für Hotel- und Gastronomieprodukte ausgebrochen. In dem ehemaligen Supermarktgebäude ist ein weiteres Geschäft untergebracht. Zur Brandursache und zum Schadensausmaß konnte die Polizei in der Nacht noch keine genauen Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie