Navigation:
Brände

Großbrand in Parkettfabrik im Ammerland

Ein Feuer in einem Parkettwerk in Wiefelstede (Landkreis Ammerland) hat am Mittwochmorgen einen Großeinsatz bei der Feuerwehr ausgelöst. Der Brand war aus zunächst unbekannter Ursache in einer Holzlagerhalle ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Wiefelstede. Demnach gab es keine Verletzten. Rund zwei Stunden nach der Alarmierung war der Brand noch nicht gelöscht, sagte der Sprecher. Allerdings habe man die Situation unter Kontrolle, vor Ort sei ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei, hieß es weiter.

Der entstandene Schaden war zunächst nicht bekannt, gehe aber vermutlich in die Millionen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie