Navigation:
Eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr".

Eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr". © Armin Weigel/Archiv

Brände

Großbrand auf Expo-Gelände gelöscht

Der Brand im ehemaligen spanischen Pavillon auf dem Expo-Gelände in Hannover ist gelöscht. Am Montagmorgen gab es nur noch vereinzelte Glutnester, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Hannover. Das Feuer war am Sonntagabend ausgebrochen. Alle Stockwerke des Gebäudes gerieten in Brand, zeitweise war der Pavillon einsturzgefährdet. Ob Brandstiftung die Ursache für das Feuer war, konnte die Feuerwehr zunächst nicht sagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vier Spiele Sperre für Sané - 96 verzichtet auf weiteren Einspruch. Richtig so?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie