Navigation:
Die Veranstaltung findet im Bremer Bürgerpark statt.

Die Veranstaltung findet im Bremer Bürgerpark statt. © Carmen Jaspersen

Freizeit

Groß und Klein feiern Bremer Kindertag im Bürgerpark

Hüpfburgen, Karussells und Puppenshows: Beim 24. Bremer Kindertag im Bürgerpark standen am Sonntag die Kleinen im Mittelpunkt. Die Besucher konnten sich mit Geschicklichkeitsspielen, Theater- und Tanzeinlagen und motorbetriebenen Mini-Autos austoben.

Bremen. Unter dem Motto "Kinder stark machen" präsentieren rund 100 Vereine und Organisationen kreative Spielideen für Kinder. Auch ein Mittelaltermarkt wurde dieses Jahr für die Kinder veranstaltet. Das Spektakel im Bürgerpark ist eine der deutschlandweit größten Kinderveranstaltungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie