Navigation:
Unfälle

Glätteunfälle auf A 1: elf kaputte Wagen und vier Verletzte

Leichter Schneefall hat am Montag auf der Autobahn 1 zwischen Bremen und Osnabrück zu mehreren Unfällen geführt. Dabei wurden nach Polizeiangaben vier Menschen verletzt.

Cloppenburg/Vechta. Insgesamt waren sechs Autos und fünf Lastwagen beteiligt. Ein 20 Jahre alter Fahrer kam mit seinem Kleintransporter plus Anhänger zwischen dem Autobahndreieck Ahlhorner Heide und der Anschlussstelle Cloppenburg ins Rutschen und kippte um. Zwei Autos fuhren in das Gespann, es gab drei Verletzte. Zwischen Vechta und Cloppenburg geriet ein Lastzug ins Rutschen. Der umgekippte Anhänger blockierte die Fahrbahn. Der Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie