Navigation:
Tiere

Giftschlange aus Singapur fällt Hafenarbeitern vor die Füße

Eine asiatische Giftschlange ist Hafenarbeitern in Bremerhaven aus einem Container direkt vor die Füße gefallen. Beamte der Wasserschutzpolizei übergaben das verletzte, etwa 30 cm lange Tier einem Experten, der es als asiatische Lanzenotter identifizierte.

Bremerhaven. Die Schlange hatte eine weite Reise hinter sich, der Container war in Singapur auf das jetzt in Bremerhaven entladene Schiff gebracht worden. Inzwischen sei das Reptil wegen seiner Verletzungen verendet, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie