Navigation:
"Polizei" steht auf der Motorhaube eines Einsatzwagens.

"Polizei" steht auf der Motorhaube eines Einsatzwagens. © J. Büttner/dpa-Zentralbild/Archiv

Kriminalität

Gewaltopfer in Hameln noch nicht identifiziert

Die Identität eines in Hameln gewaltsam ums Leben gekommenen Mannes ist weiter unklar. Das Ergebnis der Obduktion liege noch nicht vor, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Hameln. Ein als Tatverdächtiger festgenommener 38-Jähriger befinde sich weiter in Polizeigewahrsam. Ob Haftbefehl gegen den Mann beantragt werde, sei noch unklar, sagte der Sprecher. Ein Zeuge hatte den Toten am Sonntag hinter dem Tresen einer Gaststätte in Hameln gefunden. Zum Hintergrund des Verbrechens und möglichen Motiven machte die Mordkommission zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie