Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Getränkedosen "explodiert": 20-Jährige schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Getränkedosen "explodiert": 20-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 26.05.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Northeim

Die junge Frau sei am Freitagabend als Beifahrerin mit einem 18 Jahre alten Autofahrer unterwegs, teilte die Polizei mit. Nach dem Übersprudeln der Getränke kamen die beiden mit ihrem Wagen von der Straße ab und krachten gegen einen Baum. Dabei wurde die 20-Jährige schwer verletzt, der 18-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

dpa

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 214 zwischen Thuine und Freren im Emsland ums Leben gekommen. Ein weiterer 18 Jahre alter Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

26.05.2018

Der Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes in Niedersachsen, Johannes Schmidt, fordert ein Unterrichtsfach "Digitale Medien" bereits ab der ersten Klasse.

26.05.2018

Als erster im staatlichen Auftrag getöteter Wolf hat Kurti vor zwei Jahren traurige Berühmtheit in Deutschland erlangt. Seit einem Jahr ist der ausgestopfte Rüde Attraktion der Wanderausstellung "Der Wolf.

26.05.2018