Navigation:
Kriminalität

Gesuchter Straftäter gefasst

In Ahlhorn im Landdkreis Oldenburg haben Polizisten durch Zufall einen gesuchten Straftäter gefasst. Der 29-Jährige war nach einem Körperverletzungsdelikt am Samstagabend zu Fuß geflohen - bis die Beamten ihn einholten und festnahmen.

Oldenburg. Zunächst machte der Mann falsche Angaben über seine Identität. Bei der Überprüfung seiner Fingerabdrücke stellte sich heraus, dass er bereits mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. "Ein glücklicher Zufall", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie