Navigation:
Ein Blaulicht an einem Polizeiauto.

Ein Blaulicht an einem Polizeiauto. © Patrick Pleul/Archiv

Kriminalität

Geldautomat in Bank in Bremen gesprengt

In der Nacht zum Mittwoch ist in Bremen ein Geldautomat in einer Bank gesprengt worden. Wie viel Geld der oder die Täter erbeuteten, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte.

Bremen. Der Kassenvorraum der Bank im Stadtteil Hastedt wurde verwüstet, Deckenteile lagen auf dem Boden. Die Schadenshöhe war ebenfalls zunächst unbekannt. Ein Zeuge sah nach der Tat ein Auto davonfahren, die Polizei ermittelt nach Verdächtigen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie