Navigation:
Kriminalität

Geldautomat in Bank gesprengt

Ein Geldautomat in einer Bankfiliale in Rastede (Kreis Ammerland) ist in der Nacht zum Donnerstag aufgesprengt worden. Der oder die Täter flüchteten anschließend.

Oldenburg. Ob Geld entwendet wurde, war zunächst nicht bekannt. Der Automat sei vermutlich mithilfe eines Fernsendemechanismus gesprengt worden, sagte ein Polizeisprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie