Navigation:
Kriminalität

Geldautomat gesprengt - möglicherweise Serientäter

Unbekannte haben in Lage (Grafschaft Bentheim) in der Nacht zu Montag den Geldautomaten einer Bank gesprengt. Anwohner wurden durch die Explosion wach, wie die Polizei in Lingen mitteilte.

Lage. Überfälle dieser Art beschäftigen die Polizei in der Region schon seit Wochen. Wiederholt wurden nahe der Grenze zu den Niederlanden Geldautomaten gesprengt. Die Täter entkamen bislang jedes Mal unerkannt. Wie viel Geld in dem aktuellen Fall erbeutet wurde, war zunächst unklar. Am Gebäude entstand kein Schaden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie