Navigation:
Unfälle

Geländewagen fährt 94-Jährige auf Parkplatz an: Frau stirbt

Eine 94-Jährige ist auf einem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in Moringen (Landkreis Northeim) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 57-Jähriger in eine Parklücke fahren, als er die Frau mit seinem Geländewagen erfasste.

Moringen. Die Rentnerin stürzte und schlug mit dem Hinterkopf auf. Sie starb am Donnerstag noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie