Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Geisterfahrer stirbt bei Unfall nahe Osnabrück
Nachrichten Niedersachsen Geisterfahrer stirbt bei Unfall nahe Osnabrück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 27.02.2018
Einsatzkräfte sind an der Unfallstelle auf der B 68 im Einsatz. Quelle: Nord-West-Media TV/dpa
Anzeige
Osnabrück

Der 84-Jährige überlebte den Unfall nicht. Der Fahrer des anderen Wagens kam zur Behandlung in eine Klinik. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Eine Shisha-Bar in der Bremer Altstadt ist am Montagabend in Brand geraten. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, mussten vier Menschen aus den stark verrauchten Räumen gerettet werden - einer von ihnen über eine Leiter.

27.02.2018

Als die Kanzlerin am Sonntagabend in Berlin ihre neue Mannschaft vorstellte, fehlte sein Name auf der Liste. Angela Merkel holt Niedersachsens früheren Ministerpräsidenten David McAllister nicht in ihr nächstes Kabinett.

27.02.2018

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entscheidet heute, ob Fahrverbote für Dieselautos in Städten rechtlich zulässig sind. Das Urteil könnte bundesweite Signalwirkung haben.

27.02.2018
Anzeige