Navigation:
Kriminalität

Gegen die Kälte: Exhibitionist stiehlt lange Unterhose

Eigentlich braucht man als Exhibitionist nicht gerade viel Kleidung. Ein 35-Jähriger hat das am Montag in Braunschweig angesichts frostiger Temperaturen jedoch anders gesehen.

Braunschweig. Der Mann stahl zunächst in einem Geschäft eine lange Unterhose und zwei Paar Socken, bevor er sich mehreren Frauen in der Innenstadt mit heruntergelassener Hose nackig präsentierte. Die Frauen alarmierten die Polizei, sagte ein Sprecher am Dienstag. Bei der Durchsuchung des 35-Jährigen entdeckten die Beamten die gestohlene Kleidung. Der Mann hatte die Wärme spendenden Socken und die lange Unterhose noch immer untergezogen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie